Ausschreibung zur Teilnahme

Der Kunstverein Stade e. V. veranstaltet eine Ausstellung mit vier Künstlerpaaren unter dem Titel:  4 x Raum für 2

Teilnahmebedingungen 4 x Raum für 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.0 KB

Der Kunstverein Stade e. V. (KVS) lädt Künstlerpaare aus den Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein und Hamburg zur Bewerbung für die Teilnahme an einer Gruppenausstellung ein. Die von 3. Dezember 2017 bis 28. Januar 2018 geplante Ausstellung unter dem Titel „4 x Raum für 2“ richtet sich an aktive Künstlerpaare, deren beide Parteien künstlerisch tätig sind. Die Künstlerpaare können verheiratet sein, zusammen leben, verwandt, befreundet oder thematisch über ihre Werke miteinander verbunden sein. Bewerbungen sind ab sofort bis zum 30. August 2017 möglich.

Auf dieser Seite finden Sie die Downloads zur Bewerbung.

Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, dem 3. Dezember 2017 um 11 Uhr im Kunstpunkt Schleusenhaus, Altländer Str. 2, 21680 Stade statt.

Dort endet auch die Ausstellung am Sonntag, dem 28. Januar 2018 um 15 Uhr im Rahmen einer Finissage.

Für Fragen in diesem Zusammenhang wenden Sie sich bitte an die 1. Vorsitzende des Kunstvereins Stade, Frau Marie Schirrmacher-Meitz, unter der eMail kunstvereinstade@aol.de oder Telefon 04774-991090.