Bewerbung für eine Ausstellung

Der Kunstpunkt Schleusenhaus befindet sich in der Altländer Straße 2 in Stade, an der Brücke zwischen Altem Hafen und Holzhafen.

Wir nehmen Bewerbungen von Künstlern aus allen Sparten entgegen. Senden Sie dazu Ihr Ausstellungskonzept (bitte nicht länger als eine DIN A4 Seite) und Fotos Ihrer Arbeitsproben per Post an den Kunstverein Stade e.V., Monika Bethmann, Greifswalder Str. 11, 21680 Stade

Vorstand und Beirat des Kunstvereins beraten über eingegangene Bewerbungen bei ihren monatlichen Sitzungen.

Unsere allgemeinen Ausstellungsbedingungen (AAB) und den Grundriss unseres Ausstellungshauses können Sie unten herunterladen. Wir bitten Sie, die Bedingungen vor einer Bewerbung durchzulesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Blick in die Räume 2 und 3

Blick in die Räume 3 und 2

Hängeplan Schleusenhaus 30.03.15 Kr.pdf
Allgemeine Ausstellungsbedingungen Kunstpunkt Schleusenhaus
AAB Schleusenhaus 19.01.20.pdf
AAB Cosmae 19.4.16.pdf
Die Ausstellungsräume
Ein Durchgang durch die leeren Räume, so können Sie einen Eindruck von den Räumlichkeiten erhalten.
Schleusenhausvideo.mp4
MP3 Audio Datei 17.1 MB