Werden Sie Mitglied im Kunstverein Stade e.V.

Unterstützen Sie unser Engagement und werden Sie Mitglied im Kunstverein Stade e.V.

Der Jahresbeitrag beträgt ab 2018: 60 € für Erwachsene, 80 € für Familien, ermäßigt für Schüler, Studenten, Empfänger von Arbeitslosengeld I und/oder II, 20 €.

Ihre Mitgliedschaft hilft, auch weiterhin ein monatlich wechselndes Kunstprogramm in Stade zu verankern.
Um Mitglied zu werden, laden Sie bitte die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter und schicken diese

ausgefüllt und unterschrieben per Post an den Kunstverein Stade e.V., Monika Bethmann, Greifswalder Str. 11,

21680 Stade, oder per E-Mail an Kunstpunktschleusenhaus@t-online.de.

Die Mitgliedschaft ist drei Monate zum Jahresende kündbar.

aktuelle Satzung gültig seit 31.3.2023.p
Beitrittserklärung.pdf

Werden Sie Fördermitglied

Als förderndes Mitglied unterstützen Sie die Ziele des Kunstvereins Stade und tragen zur Vielfalt der Kultur in unserer Region und der Hansestadt Stade bei.

Sie ermöglichen mit Ihrem Engagement die Durchführung spannender und innovativer Projekte und erhalten Einblicke in Positionen zeitgenössischer Kunst. Jeden Monat bzw. zweiten präsentieren wir im Kunstpunkt Schleusenhaus, dem Ausstellungshaus des Kunstvereins Stade e.V. eine neue Ausstellung.

Hier finden Sie Gelegenheiten, mit Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch zu kommen.

Mit einem jährlichen Beitrag ab 100 Euro (Einzelperson)  werden Sie förderndes Mitglied. Als Firma zahlen Sie ab 200 Euro, und als Unternehmen 500 Euro Jahresbeitrag. Als Fördermitglied sind Sie auf Wunsch mit ihrem Logo auf unserem Jahresprogramm, unseren Einladungskarten, Plakaten, Katalogen und unserer Website vertreten.

Wir freuen uns, Sie als Fördermitglied in unsere Reihen aufnehmen zu dürfen.

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende. Sie erhalten von uns eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Stade Altes Land IBAN DE 65 2415 1005 0000 0034 34  BIC NOLADE21STS.

Patenschaften - Ein Gewinn für Unternehmen

und Kunst zu gegenseitigem Nutzen

Durch eine Patenschaft soll ein Künstler in die Lage versetzt werden, für die notwendige Ausstattung seiner Ausstellung mit Plakaten, Einladungskarten, Pressewerbung, Auf- und Abbau, Fahrtkosten, etc. zu sorgen. Stader Kunstpate kann jeder werden: z.B. Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen oder Vereine.

Der Pate übernimmt die Patenschaft für eine Ausstellung durch den käuflichen Erwerb eines von ihm ausgewählten Kunstwerkes des ausstellenden Künstlers. Die Patenschaft ist einmalig und zeitlich auf die Ausstellung begrenzt.

Fordern Sie unseren Folder an: Werden Sie Kunstpate in Stade